Der Energy Cake Adventskalender

Irgendwie freuen wir uns alle heimlich darauf – die Weihnachtszeit steht eigentlich schon vor der Tür und wir können die Zeit voller Punsch, Keksen und Weihnachtsmärkten schon gar nicht erwarten. Und seien wir uns einmal ehrlich – Weihnachten kommt schneller als man glaubt. Aber bis Weihnachten dauert es manchmal noch sooooooo lang. Doch seit wir klein sind überbrücken wir die Zeit bis Heiligabend mit…na womit wohl? EINEM ADVENTSKALENDER! Aber mit Schokolade ist es doch irgendwann einmal langweilig, oder? Da haben wir einen geilen Tipp für euch! Denn auch heuer gibt es für Euch exklusiv wieder einen neuen Energy Cake Adventskalender, der euch dabei hilft, die Zeit bis das Christkind endlich da ist “schmackofatzig” zu überbrücken.

Wir haben hier einige Argumente, warum der Adventskalender einfach perfekt wäre:

  • 8 neue Sorten (im Gegensatz zum letztjährigen Kalender)
  • 5 nagelneue Geschmacksrichtungen (die es vorerst nur im Kalender geben wird)
  • ein tolles, neues Design – der absoluter Hingucker!
  • 25 Riegel in 24 Türchen – ja, Heiligabend wird doppelt lecker!
  • Du bist der/die erste, der/die unseren neuen Geschmackssorten testen kann
  • Geschmackexplosion vom 01. Dezember an
  • Vielfältigkeit und keine Langweile aufgrund 23 verschiedener Sorten
  • Kein Trauergefühl weil es noch so lange bis Weihnachten dauert
  • Hunger? Nicht mit diesem Adventskalender!
  • Perfekt als Geschenk (vielleicht bekommst du ja dann auch welche ab?!)
  • Perfekt für sich selbst – man muss sich schließlich auch selbst verwöhnen!
  • Ideal als Dekoration
  • Neidische Blicke von allen Seiten (oh yeeeah)
  • Die Energy Cake Sucht kann täglich gestillt werden
  • Falls du Single bist: Mit unseren Energy Cakes, bist du nicht mehr alleine.

Ihr könnt nicht genug davon bekommen? Kein Problem, das verstehen wir absolut! 🙂 Also, wenn ihr die Zeit bis Weihnachten für euch selbst auch richtig feiern wollt, feiert einfach mit Energy Cake mit! Und eines können wir euch auf jeden Fall jetzt schon verraten – es wird ein tolles Gewinnspiel rund um den Adventskalender geben.

Also, her mit dem neuen Energy Cake Adventskalender! Und wenn ihr ihn euch frühzeitig besorgen solltet – macht den Kalender wirklich erst ab dem 01.12. auf. Sonst ist der ganze Spaß viel zu früh vorüber…

 

Wo du den Adventskalender findest? Klicke HIER.