Energy Cake – mehr als ein Haferflockenriegel!

Es war einmal…

Es fing mit einer Tasse Haferflocken an und endete mit dem köstlichen, saftigen 125g Energy Cake, den viele KonsumentInnen schätzen.

Seit 2009 ist der Energy Cake auf dem Markt und konnte in kürzester Zeit mit Geschmack, Konsistenz und Einzigartigkeit in der Welt der Riegel überzeugen. Er hat seit jeher ein Ziel: Schnell und einfach den Hunger stillen. Sodass Hunger einfach keine Ausrede mehr sein kann!

Warum ist der Energy Cake so beliebt?

Der Geschmack an sich ist sicher ein gutes Argument für die Beliebtheit des Riegels. Er ist saftig, weich und köstlich. Bei herkömmlichen Riegeln aus Haferflocken kann es leicht passieren, dass sie schnell trocken und zäh schmecken – aber nicht beim bei unserem! Zudem ist ein einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis ein weiterer Grund, der für Energy Cake spricht.

Der kleine Snack für zwischendurch

Für viele SchülerInnen und StudentInnen ist der Energy Cake oftmals eine kleine Rettung, wenn man den ganzen Tag im Klassenzimmer oder Hörsaal verbringen muss. Berufssparten, welche sehr lange vollkonzentriert sein müssen, wie beispielsweise Feuerwehr oder Polizei sind regelmäßige Konsumenten des köstlichen Riegels. Er liefert ihnen durch die saftigen Haferflocken schnell und einfach die benötigte Energie. Diese Argumente geben uns die Möglichkeit, uns von der breiten Masse der Riegel abzuheben. Der EC überzeugt nicht nur mit hervorragendem Geschmack und hoher Qualität, sondern brilliert auch mit einem besonders kundenorientierten Service.

Welche Geschmacksrichtungen gibt es?

Der 125g Energy Cake ist für jede Geschmacksknospen geeignet, da auf Grund der Vielfalt für jeden was dabei ist. Von Toffee, Joghurt oder klassischer Schokolade bis hin zu Kirsch/Kokos oder auch Himbeere ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir lieben die Kombinationsmöglichkeit, weshalb immer wieder neue Geschmackserweiterungen folgen werden. Ganz neu in der Familie ist unser “Schwarzwälder Kirsch ” Hmmmm. Die Kalorienanzahl variiert je nach Geschmacksrichtung.

Beim Energy Cake möchte man einfach nur eines tun – einfach reinbeißen!